Stars

"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Endlich glücklich verliebt in Staffel 12?

Dieses Jahr startet "Schwiegertochter gesucht" schon in die 12. Staffel. Wird Zuschauerliebling Beate dieses Mal ihren Traummann finden?

Beate, Schwiegertochter gesucht, RTL
Wird Beate in der 12. Staffel von "Schwiegertochter gesucht" endlich die große Liebe finden? Foto: RTL

Neun Mal suchte Beate in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" bereits ihre große Liebe. Ebenso wie Dauerkandidat Ingo blieb sie dabei Jahr für Jahr erfolglos. Während letzteren Amors Pfeil inzwischen ohne TV-Kameras getroffen hat, ist Beate noch immer unglücklicher Single. Wird sich das in Staffel 12 ändern?

 

"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Endlich glücklich verliebt in Staffel 12?

"Promiflash" hakte bei Vera Int-Veen nach. Die Moderatorin gibt sich optimistisch: "Ich weiß, ich spüre, ich glaube, dass wir für Beate irgendwann den passenden Partner finden. Es dauert halt, so ist das manchmal."

Sie selbst kenne so eine Liebesdürre aus ihrem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis - tolle Leute, die lange Zeit allein waren, bevor sie der oder dem Richtigen begegneten. "Es gibt keine hoffnungslosen Fälle. Die Liebe lauert überall", so Vera Int-Veen. Ob bei Beate in der 12. Staffel endlich die Funken sprühen, bleibt abzuwarten. Noch immer ist nicht bestätigt, ob sie in den kommenden Folgen dabei sein wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!