Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": Beate bekommt harte Konkurrenz!

Eigentlich hatte Beate den Platz als Kultkandidatin in der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ schon auf Ewigkeiten gebucht. Doch dann kam Svenja! Das Postkartenmodell aus Paderborn mauserte sich schnell zum neuen Zuschauerliebling!

Svenja RTL
Da ist sie: Svenja Mertens, die "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate den Kultrang ablaufen könnte. RTL

Na gut: Einen Platz für die TV-Ewigkeit hat sich Kult-Kandidatin Beate mit ihrer Teilnahme bei „Schwiegertochter gesucht“ schon längst gesichert. Gemeinsam mit ihrer Mama Irene sucht die Kandidatin gefühlt seit einer halben Ewigkeit nach einem neuen Mann und scheint in der aktuellen „Schwiegertochter gesucht“-Staffel endlich fündig geworden zu sein. Ob Stefan tatsächlich der Mann ihrer Träume wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Doch jetzt kommt der große Auftritt von Svenja Mertens. Die 36-jährige konnte ja bereits in der vergangenen Staffel bei den RTL-Zuschauern punkten, als sie das Herz von Heiko erobern wollte. Jetzt sorgt das Postkartenmodel aus Paderborn besonders in der Internet-Gemeinde für Furore, die Svenja als nächsten Star am „Schwiegertochter gesucht“-Himmel abfeiert.

facebook.com/Svenjamertens

„Diese Sonnenbrille. Diese Haltung. Diese Artikulation. Diese Haare. Svenja ist durch und durch durch“, heißt es da bspw. im Twitter-Universum. Ob Beate evtl. schon bald in Vergessenheit gerät, wenn Svenja so richig durchstartet? Für mehr kultige TV-Momente müsst ihr einen Blick in das Fernsehprogramm von heute Abend werfen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt