Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": Beate bekommt eigene Show!

Große Sensation bei RTL: "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin bekommt ihre eigene Show! Und darum soll es gehen...

Schwiegertochter gesucht
Beate und ihre Mutter Irene in "Schwiegertochter gesucht" (RTL) RTL

Liebe! Klar, denn Beate sucht schon seit einigen Staffeln "Schwiegertochter gesucht" verzweifelt nach dem Mann des Lebens. Bis jetzt wollte sich der jedoch nicht finden lassen. Und so plant RTL eine neue Doku-Soap mit der Hundefreundin, damit sie "Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln" kann.

Eine Sprecherin verriet der "Bild am Sonntag" auch, dass Beates Mutter Irene in der Sendung mitmachen soll. Gemeinsam soll das Mutter-Tochter-Gespann um die Welt reisen wie es das bereits bei "Schwiegertochter gesucht" getan hat. So ganz müssen sich die Fans der beliebten Kuppel-Show aber noch nicht von Beate verabschieden. Laut Branchendienst "Quotenmeter" wird die Liebeshungrige auch in der Herbst-Staffel mit dabei sein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!