Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht": Andy Borg und Vera Int-Veen als Moderations-Duo!

Mit diesem Gast haben wir nicht gerechnet: "Musikantenstadl"-Moderator Andy Borg feiert jetzt sein Fernseh-Comeback bei "Schwiegertochter gesucht".

In der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" gibt es ein Wiedersehen mit Vera Int-Veen und den Kult-Singles Ingo, Beate und Co.
Bekommt einen Mann an ihre Seite: Vera Int-Veen

Bevor die zehnte Staffel im Herbst anlaufen wird, gibt es zum Jubiläum eine besondere Überraschung: Gemeinsam mit Vera Int-Veen blickt Andy Borg auf zehn Jahre "Schwiegertochter gesucht" zurück.

In den zwei kommenden Special-Folgen kramt RTL noch einmal im Archiv und zeigt die verrücktesten Kult-Kandidaten und die lustigsten Dates der letzten Staffeln.

Andy Borg
Ein Herz für die Liebe: Andy Borg und Vera Int-Veen. /RTL

Andy Borg freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich freue mich sehr über diese Einladung. Das sind Erinnerungen – die kenne ich als langjähriger Freund der Sendung natürlich alle", sagt der Schlagersänger gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Selber mitmachen würde Andy Borg bei der Kuppelshow allerdings nicht. Seine Auserwählte hat er längst gefunden: "Da meine Mutter schon die beste Schwiegertochter hat, die man sich überhaupt wünschen kann, konnte ich ja selber nicht mitmachen", so der Moderator.

Ihr wollt auch in Erinnerungen schwelgen? Die zwei Spezial-Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sendet RTL am 17. Und 24. April um 19.05 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt