Fernsehen

"Schwiegertochter gesucht" 2019: Beate in Staffel 12? | Das sagt Vera Int-Veen

Gerade wurde bekannt: 2018 wird es keine neue Ausgabe von „Schwiegertochter gesucht“ geben. Doch jetzt ein Lichtblick; es scheint so, als ob Beate in Staffel 12 dabei wäre!

„Schwiegertochter gesucht“: Starttermin und Sendezeit von Staffel 11
Vera Int-Veen hat sich nun zu Beates Teilnahme bei "Schwiegertochter gesucht" geäußert.

 

2019 endlich wieder "Schwiegertochter gesucht"

Anfang 2019 hilft Vera Int-Veen Schwiegersöhnen und –Töchtern endlich wieder auf der Suche nach der großen Liebe. In der letzten Staffel haben die Zuschauer vor allem Beate vermisst, die schon neun Mal dabei war und im Januar ihre Mama Irene verloren hat.

 

Vera Int-Veen zu Beates Beziehungsstatus: "Wir arbeiten dran"

Im Interview mit ‚Promiflash‘ erklärte Moderatorin Vera Int-Veen nun: „Jetzt ist halt ihre Mutter gestorben und wir haben dann alle gesagt, wir gehen vom Tempo. Beate soll sich erstmal so in ihrem neuen Leben zurechtfinden, weil sie war ja immer mit ihrer Mutter unterwegs.“

Sie fährt fort: „Nichtsdestotrotz braucht Beate ja einen Partner und da arbeiten wir auch dran, dass das auch in dieser und der nächsten Staffel vorangeht. Beate… freut euch!“ Das hört sich ja fast so an, als wär die Kultkandidatin wieder dabei!

 
 

"Schwiegertochter gesucht" 2019: Diese Kandidaten sind definitiv dabei

Sind die Dreharbeiten mit Beate vielleicht sogar der Grund, warum es nicht 2018, sondern erst 2019 neue Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ gibt? Wir sind gespannt! Definitiv mit dabei sind die Comeback-Kandidaten Marco, Handelsfachpacker aus Staffel 5 von 2011, Märchenfreund Maik (Staffel 6, 2012), Schlager-DJ Bernd (Staffel 3, 2009) und Howard-Carpendale-Imitator Mario (Staffel 4, 2010).

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt