Fernsehen

Schwiegertochter gesucht 2017: Start, Kandidaten, Schwiegersöhne

Bei "Schwiegertochter gesucht" treten 2017 neue Kandidaten und bekannte Schwiegersöhne an
Bei "Schwiegertochter gesucht" treten 2017 neue Kandidaten und bekannte Schwiegersöhne an. Fotos: RTL

Auch 2017 gibt RTL bei „Schwiegertochter gesucht der Liebe wieder eine Chance. Lest alles über den Start, die Kandidaten und die neuen Schwiegersöhne.

Bei „Schwiegertochter gesucht“ hoffen auch 2017 wieder lustige Schwiegersöhne und ihre Familien auf ein Happy End im siebten Himmel. In Staffel 11 sind folgende Kandidaten dabei:

Kandidat Martin (45) aus dem Ruhrgebiet: Wolfgang-Petry-Double Martin sucht "nach einer tollen Frau, die Lust auf eine große Portion Ruhrpottcharme hat". Sie sollte sportlich liebevoll und natürlich treu sein. "Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art". 

Kandidat Manuel (45) aus Berlin: Barkeeper Manuel ist riesiger „Hertha BSC Berlin“-Fan. Seine Frau sollte diese Leidenschaft teilt. Auch ein großes Herz ist ihm bei einer Freundin wichtig: Wer mich zum Partner haben möchte, sollte ebenso fürsorglich und sozial veranlagt sein wie ich". 

Kandidat Sven (20) aus Österreich:  Der Fleischverarbeiter wünscht sich Eeine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen mit einer neuen Liebe nach nach Hawaii zu reisen!" 

Seht die Kandidaten im Video:

 
 

"Schwiegertochter gesucht" 2017 wieder mit Beate, Ingo und Heiko

Außerdem besucht Vera Int-Veen Beate Fischer, um zu sehen, wie es ihr nach dem Tod ihrer Mutter Beate geht. Im Rheinland wird Ingo flügge. Er hat seine erste eigene Wohnung bezogen, außerdem durchläuft Ingo gerade die Ausbildung zum Fachlageristen. Engelsfreund Heiko ist ebenfalls noch Single 2017 bringt er seinen ebenfalls unverheirateten Bruder Guido mit in die Show.


Die neue Staffel „Schwiegertochter gesucht“ zeigt RTL voraussichtlich im Herbst 2017.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt