Stars

"Schwestern"-Star Jan Sokolowsky (Felix): Nackt-Alarm auf diesem Bild!

Schwestern - volle Dosis Liebe
Jan Sokolowsky, der Felix in "Schwestern" spielt, zog nun auf Instagram blank und präsentierte seinen nackten Hintern. RTL II

Seit Montag ist Jan Sokolowsky bei "Schwestern - Volle Dosis Liebe" zu sehen. Dort mimt er den Frauenschwarm Felix, der Miri um den Finger wickelt. Auf Instagram zog er nun blank und zeigte seinen nackten Hintern!

Dass Jan Sokolowsky nicht darum verlegen ist, nackte Haut zu zeigen, dürfte jedem, der "Love Island" gesehen hat, schon bekannt sein: Die Kameras schreckten den Beau nicht einmal davon ab, Sex mit einer Mit-Kandidatin zu haben. Nun hielt der TV-Star auch pünktlich zum Start der neuen RTL II-Serie für seine Fans eine Überraschung bereit: Auf Instagram zeigte er sein nacktes Hinterteil! Leidglich ein OP-Kittel verdeckt den Rest.

"Schwestern"-Star Jan Sokolowsky: Nacktes Hinterteil
Was Miri wohl zu diesem Anblick sagt?          Instagram/Jan Sokolowsky

Nicht nur "Schwestern - Volle Dosis Liebe"-Star hat sichtlich Spaß an dem kleinen Blitzer-Clip. Auch bei seinen Followern dürfte dieser Anblick für Entzückung sorgen!

Wie es bei "Schwestern" weitergeht und ob Miri Felix bei DIESEN Anblick wirklich standhalten kann, erfahrt ihr täglich um 17 Uhr bei RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt