Serien

Schwestern: Doppelter Fremdgeh-Schock! | Vorschau Folge 3

Seit Montag läuft auf RTL II die neue Krankenhausserie "Schwestern - Volle Dosis Liebe" mit Josephine Welsch und Jan Sokolowsky. Nun erwartet sie ein doppelter Fremdgehschock

 

Schwestern: Doppelter Fremdgeh-Schock!

Miri weint bei BTN
Miri ist am Boden zerstört: Gleich ein doppelter Fremdgeh-Skandal macht den "Schwestern" das Leben schwer. RTL II

Anna ist erleichtert: Offenbar ist Chefarzt Dr. Kling doch nicht ihr Vater und sie muss sich nicht mehr seltsam vorkommen, Gefühle für Ben zu haben. Allerdings muss sie diese geheim halten: Ben ist verlobt - und dass es zwischen ihnen knistert, ist alles andere als gut! Geht Ben nun mit Anna fremd?

Währenddessen findet sich Miri bei "Schwestern" ebenfalls im Gefühlschaos wieder: Nach einem Kuss mit Felix, ergreift Miri die Flucht - sie hatte sich immerhin vorgenommen, der Männerwelt abzuschwören. Am nächsten Tag erwartet sie der Schock: Gerade, als sie sich bei felix entschuldigen will, erwischt sie ihn mit einer anderen Frau. Offenbar spielt der Krankenpfleger ein doppeltes Spiel! Ist jetzt alles aus zwischen Miri und Felix, bevor es überhaupt richtig begonnen hat?

Wie es bei "Schwestern - Volle Dosis Liebe" weitergeht, seht ihr immer werktags um 17 Uhr bei RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt