Fernsehen

Schwergewicht? Daniela Katzenberger platzt aus allen Nähten!

TV-Blondine Daniela Katzenberger leidet unter ihren, wie sie sagt, überschüssigen Kilos. Das erschwert die Suche bei der passenden Abendgarderobe.
 

Daniela Katzenberger
Oben, Unten, Alles: Power-Frau Daniela Katzenberger Bild: Getty Images

Dass Daniela Katzenbergers Rundungen ein Hingucker sind, steht außer Frage. Doch genau diese stellen die immer gut gelaunte TV-Blondine aktuell vor Herausforderungen. In der neuen Folge „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ verzweifelt die Ehefrau von Lucas Cordalis bei der Suche nach dem richtigen Abendkleid. Das Richtige bedeutet in diesem Fall; eins, das passt. Denn Daniela hat während ihrer Schwangerschaft stolze 90 Kilo auf die Waage gebracht. Und das bei einer Körpergröße von 1,63 Metern. Diese schnell wieder runterzukriegen, ist immer leichter gesagt als getan. Doch die Kult-Blondine bleibt im Gegensatz zu ihren Kleidern locker und verliert zumindest nicht ihren Humor: „Sieht ein bisschen aus wie Angela Merkel, wenn sie zum Bingo geht.“

 

Hosenanzug statt enges Kleid

Auch Gatte Lucas Cordalis weiß Danielas Kurven zu schätzen: „Meine Frau ist, war und wird immer sexy sein – für mich ganz besonders.“ Am Ende rettet die Katze ein eleganter Hosenanzug in strahlendem Weiß - passend zu den Zähnen. Der sitzt nicht nur gut, sondern verdeckt auch das „bisschen Fettknie und Cellulite“, sodass Daniela Katzenberger auf dem Roten Teppich in puncto Glamour keine Abzüge in der B-Note bekam. Wir sagen: Cool gelöst. Und Lieber zu viel als zu wenig!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt