Kino

Schwarzenegger will be back als "Conan"

Schwarzenegger will be back als "Conan"
Schwarzenegger will be back als "Conan" (Constantin) Constantin

Im Sommer 2014 wird Arnold Schwarzenegger wieder als "Conan", die Rolle, mit der seine Filmkarriere in den 1980er Jahren begann, zu sehen sein.

Arnold Schwarzenegger feiert im kommenden Jahr ein Comeback in der Rolle der barbarischen Kampfmaschine "Conan", mit der er in den 1980er Jahren seine Filmkarriere gestartet hatte. Wie der Filmnachrichtenblog "Deadline.com" berichtet, will Universal Pictures, das Studio, das auch Heimat der "Conan"-Filme war, "The Legend of Conan" im Sommer 2014 in die Kinos bringen. Als Produzenten sind Fredrik Malmberg, Chef des "Conan"-Rechteinhabers Paradox Entertainment, und Chris Morgan, der möglicherweise auch das Drehbuch schreiben wird, mit an Bord. Doch das könnte ein zeitliches Problem werden, denn derzeit sitzt Morgan auch an dem Buch zu "Fast and the Furious 6", der für einen Kinostart im Mai 2013 vorgesehen ist, und schreibt das Buch zu "47 Ronin", der in den USA im Februar, in Deutschland im Dezember 2013 starten soll. Auch für ein siebtes "Fast and Furious"-Drehbuch ist er bereits vorgesehen.

 

Direkte Fortsetzung

"Am Ende des Originals saß Arnold als ein gereifter Krieger auf dem Thron und daran soll unser Film anknüpfen. Er spielt einen mystischen nordischen Wikinger, der eine gute Rolle als König, Krieger, Soldat und Kaufmann gespielt und mehr Frauen im Bett gehabt hat, als jeder andere, der sich im letzten Stadium seines Lebens befindet. Er weiß, dass er bald sterben wird und er will sein Leben im Guten beenden", umschreibt Malmberg die Handlung von "The Legend of Conan".



Tags:
TV Movie empfiehlt