Kino

Schwarzenegger spielt auch in Terminator 6 mit!

Von wegen, „Hasta la vista, baby!“ Für Arnold Schwarzenegger (67) gilt derzeit „I’ll be back“ mehr als je zuvor! Ausgerechnet der Fanseite „TheArnoldFans“ hat er gerade bestätigt, dass er nach dem fünften Teil der Terminator Reihe, „Genisys“, auch im sechsten mitspielen wird!

Arnold Schwarzenegger bleibt der Terminator! Er wird auch in Teil 6 zu sehen sei
Arnold Schwarzenegger als Terminator

„Ja, natürlich, nächstes Jahr“, antwortet Schwarzenegger auf die Frage nach Beteiligung an „Terminator 6". Im nächsten Jahr sollen nämlich die Dreharbeiten beginnen. Der Kinostart ist für den 19. Mai 2017 geplant. „Terminator 7“ soll dann am 29. Juni 2018 anlaufen. Seit Längerem war klar, dass es definitiv zwei weitere Teile der Kult-Reihe geben wird. Über die Rolle Schwarzeneggers gab es bisher allerdings nur Spekulationen.

Vorerst freuen sich seine Fans auf „Genysis“, den wir ab 9. Juli im Kino sehen dürfen!

TV Movie empfiehlt