close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Schwarzenegger dreht Zombie-Film "Maggie"

Arnold Schwarzenegger ist wieder richtig auf den Hollywood-Geschmack gekommen und dreht momentan scheinbar ohne Pause. Jetzt wagt er sich an ein neues Genre: "Maggie" ist ein Zombie-Thriller, Arnie heuert als Hauptdarsteller und Produzent an

Schwarzenegger in "Terminator 3"
Schwarzenegger in "Terminator 3"
Arnold Schwarzenegger denkt nicht mal an Ruhestand - der 65-Jährige ist wieder voll im Film-Business zurück. Jetzt wurde bekannt, dass demnächst die Dreharbeiten zum Zombie-Horror-Film "Maggie" starten. Schwarzenegger produziert den Thriller und übernimmt gleichzeitig die Hauptrolle, wie das US-Filmportal Variety meldet. Er spielt einen Vater, der trotz gewaltigem Einsatz nicht verhindern kann, dass sich seine Filmtochter Maggie mit dem gefährlichen Zombie-Virus infiziert. Er kämpft an ihrer Seite, während sie sich in einen Zombie verwandelt. 

"Maggie" ist keine neue Idee. Das Drehbuch aus der Feder von John Scott III stand schon länger auf der "Black List" Hollywoods, die die besten unrealisierten Drehbücher sammelt. Die Dreharbeiten zu "Maggie" starten im Oktober, ein Start-Termin für den Horror-Film steht noch nicht fest.

Für die Rolle der Maggie war Chloe Grace Moretz ("Kick Ass") im Gespräch, der Deal platzte allerdings. Die Regie wird wohl Henry Hobson übernehmen, der sonst auf Werbefilme spezialisiert ist. Im Gegensatz zu den meisten Schwarzenegger-Projekten soll "Maggie" mit einem eher kleineren Budget auskommen.

Arnie gönnt sich keine Pause: Nicht nur "Terminator 5", wahrscheinlich mit Dywane "The Rock" Johnson als Co-Star, steht auf seinem Terminplan. Auch die Drehs für die Komödie "Drillinge", eine "Conan"-Fortsetzung und "The Expendables 3" sind schon fest vorgesehen. 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt