Stars

Schwangerer BTN-Star Jenefer Riili: Notfallplan!

In den nächsten Tagen ist es so weit: "Berlin - Tag & Nacht"-Schönheit Jenefer Riili erwartet ihr erstes Kind, das in München zur Welt kommen soll. Für die Geburt hat sie einen Notfallplan, wie sie nun verriet.

Schwangerer BTN-Star Jenefer Riili: Notfallplan!
BTN-Star Jenefer Riili hat einen Notfallplan für die Geburt. Instagram/Jenefer Riili

Derzeit laufen Jenefer Riilis Vorbereitungen auf ihr Baby auf Hochtouren: In den vergangenen Tagen erledigte die Bald-Mama noch letzte Besorgungen, kaufte zusätzliche Strampler ("man hat ja nie genug") und packte ihre Kliniktasche, wie sie auf Instagram erklärte. Lange dauert es nicht mehr bis zur Geburt: Die Schauspielerin ist beinahe in der 39. Schwangerschaftswoche. Es kann also jederzeit so weit sein!

 

Schwangerer BTN-Star Jenefer Riili: Notfallplan!

Und dann will die BTN-Mimin nicht alleine sein: Der Vater ihres Kindes, Ex Matthias Höhn, soll im Kreissaal mit dabei sein. Da dieser jedoch derzeit noch in Berlin dreht und Jenefer Riili ihr Baby in einer Geburtsklinik in München zur Welt bringen will, ist die Chance natürlich groß, dass er es nicht rechtzeitig in die bayrische Hauptstadt schafft, wenn die Wehen losgehen. "Und wie kommt der Papa dann so schnell in den Kreissaal? Ist ja doch ein Stück", so einer von Jenefer Riilis Fans bei Instagram. 

Deshalb hat sich die Darstellerin etwas einfallen lassen: "Der Papa wird da sein. Wir haben für alle Fälle vorgesorgt und einen Notfallplan", verrät sie in ihrer Story. Eine gute Freundin von Jenefer Riili soll dann einspringen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt