Serien

Schwangere BTNlerin Jenefer Riili: So sieht ihr Baby aus | 3D-Bild

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Große Ankündigung für 2018!
BTN-Star Jenefer Riili zeigt nun das erste Bild ihres Babys in 3D! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Erst in der vergangenen Woche überraschten uns Jenefer Riili und ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn mit der Nachricht über ihre Schwangerschaft und bevorstehende Hochzeit. Nun gibt es das erste 3D-Babybild!

Seit dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft hält "Berlin - Tag & Nacht"-Mimin Jenefer Riili ihre Fans bei Instagram über die Babyvorbereitungen auf dem Laufenden. So beantwortete sie dort unter anderem Fragen, in welchem Monat sie derzeit ist, und ließ ihre Follower über das mögliche Babygeschlecht abstimmen. Nun teilte die Schauspielerin dort auch das erste 3D-Babybild!

Jenefer Riili: Erstes 3D-Babybild!
Jenefer Riili zeigte nun das erste 3D-Babybild! Instagram/Jenefer Riili

Die Bald-Mama ist bei diesem Anblick ganz verzückt, schreibt aufgeregt: "Ist das nicht zu süß, Leute!" Ja, das finden wir auch!

 

BTNler Matthias Höhn: Dieses "Opfer" bringt er für seine Verlobte

BTN-Star Matthias Höhn: Dieses Opfer bringt er für Jenefer Riili
Matthias Höhn geht nichts über seine kleine Familie!          Facebook/Berlin - Tag & Nacht/Instagram/Jenefer Riili

Für seine Bald-Familie tut Matthias Höhn alles - auch "Opfer" bringen. Welche, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Josephine Welsch aka BTN-Miri feiert ihr Comeback

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Miri kommt zurück!          Facebook/Josephine Welsch

Diese Nachricht dürfte die Herzen der BTN-Fans höher schlagen lassen: Josephine Welsch kehrt als Miri zurück. Alle Details zu ihrer Rückkehr, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt