Serien

Schwangere BTN-Mandy: Wird sie abtreiben?

BTN-Mandy: Schwanger! | Bastis Reaktion
BTN-Mandy ist schwanger! Doch ihr Glück steht auf wackeligen Beinen... RTLII

Seit einigen Monaten planen Mandy und Basti bei "Berlin - Tag & Nacht" den nächsten großen Schritt ihrer Beziehung: Die beiden wollen eine Familie gründen. Als Mandy feststellt, dass sie schwanger ist, reagiert Basti jedoch anders als erwartet...

Mandy ist überglücklich: Die BTN-Beauty ist schwanger! Aufgeregt erzählt sie Basti von dem positiven Test: "Schatz, ich habe leider schon auf das Ergebnis geguckt. Wir bekommen ein Baby!" Doch von Freude ist bei Basti bald nichts mehr zu merken!

 

BTN-Mandy: Schwanger! | Wird sie abtreiben?

BTN Basti: Bittet er Mandy abzutreiben?
Basti gerät über Mandys Schwangerschaft in Panik. Wird er sie bitten, abzutreiben?         RTL II

Stattdessen schiebt der werdende Papa Panik: Sein Festival droht ins Wasser zu fallen, da auf dem Geländete gefährdete Kröten leben. Sein Umsiedlungsprojekt scheint nicht zu funktionieren, denn auch unter der Erde leben Tiere. "Wenn mein Festival jetzt den Bach runter geht... ich will mir gar nicht ausmalen auf wieviel Schulden ich dann sitze. Ich kann doch nicht völlig abgebrannt eine Familie gründen", erklärt er.

Die Vorschau kündigt nichts Gutes an: Dort heißt es, in seiner Not treffe er eine "folgenschwere Entscheidung". Wird er Mandy bitten, abzutreiben? Und wenn ja, wie wird sie reagieren? Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahren wir die kommenden Tage um 19 Uhr bei RTL II. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt