Fernsehen

Schwanger in Newtopia?

Wer nach dem Aus von Ekel-Kandidat Candy schon dachte, es würde gar kein Matratzensport in der schönen neuen „Newtopia“-Welt geben, hat sich getäuscht! Am Wochenende ließen es Kate (28) und Sebastian (28) ordentlich krachen. Und dabei gibt es doch gar keine Kondome!

Gibt es bald ein Newtopia-Baby? iStock

Am Wochenende lohnte sich das Einschalten des Live-Streams gewaltig. Kate und Sebastian schlüpften gemeinsam in einen Schlafsack. Um sich vor den Kameras ein wenig zu verstecken, zogen sie diesen bis über die Köpfe. Doch ihre Mikrofone haben sie verraten: schnelles Atmen und leises Gestöhne war zu hören. Die Mit-Pioniere störten sich nicht daran und schliefen selig weiter.

Lange dauerte das Spektakel nicht. Nach wenigen Minuten tauchte Sebastian wieder auf. Kate neben ihm schläft friedlich ein. Hoffentlich besprechen die beiden ihre Liebelei nicht im Candy-Stil vor allen Mitbewohnern.

Das erste Newtopia-Baby?

Im Camp herrscht an allen Ecken Notstand. Es mangelt an Geld, Nahrung, Ideen und auch Kondomen! Haben die beiden etwa ungeschützt vor den Augen der Zuschauer den Matratzen-Mambo getanzt? Wir wissen es nicht genau, doch sollte es so sein, können wir uns vielleicht schon bald auf einen Pionier der besonderen Art freuen. Ein Baby würde die „Newtopia“-Welt perfekt machen! Vor allem, weil sich Kate und Sebastian alles andere als fremd sind. Die beiden kannten sich bereits vor ihrem Einzug ins Camp.

Wie es zwischen den beiden weitergeht, werden wir gespannt verfolgen!

 



Tags:
TV Movie empfiehlt