close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Schulden-Krise! Michael Wendler bestätigt finanzielle Probleme

Michael Wendler soll hohe Schulden haben. Jetzt äußerte sich der Schalgersänger selbst in einem Instagram-LIvestream. 

Michael Wendler
Michael Wendler: Schulden-Krise! Das sagt er selbst zu seiner finanziellen Lage Foto: instagram.com/wendler.michael

Er polarisiert im Moment wie kein anderer: Michael Wendler scheint beim deutschen Finanzamt einige Schulden zu haben – nun meldet er sich in einem Instagram-Live-Video zu Wort.

Schlagersänger Michael Wendler, 47, soll einen sechsstelligen Schuldenbetrag bei den deutschen Behörden haben, die ihm schon bald in Form einer drohenden Grenzvollstreckung, gefährlich werden könnten. „Bild.de“ gibt an, prekäre Informationen und Steuerauszüge vorliegen zu haben, eine offizielle Bestätigung seitens des 47-Jährigen gab es bislang allerdings noch nicht.  

 

Michael Wendler bestätigt Schulden

Am 29. Januar, um Punkt 19 Uhr, startete der Wendler nun ein Instagram-Live-Video, welches er zuvor groß angekündigt hatte – sein erstes Statement zu den Schulden-Vorwürfen: „Ich wurde so oft schon darauf hingewiesen, meine Steuern und Rechnungen zu bezahlen. Ich werde jede Forderung bezahlen“, so Michael zu seinen Fans. Im 15-Minütigen Video erklärt er zudem, dass „mache großen Forderungen etwas länger andauern“ und stellt klar, dass er die Probleme lösen wird. „Jedes Jahr gibt es etwas Neues. Das Meiste ist lächerlich und da kann man drüber stehen“, verrät Michael im Livestream.

Zur genauen Summe beziehungsweise, ob der Betrag von 111.026,71 Euro Schulden stimmt, hat er sich nicht geäußert. Fakt ist jedoch, dass sich der Wendler seiner Probleme bewusst ist und daran arbeitet, eine Lösung zu finden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt