Fernsehen

Schulden: Gina-Lisa Lohfink soll Dschungelcamp-Gage an Bert Wollersheim zahlen

Sophia und Bert Wollersheim haben es auf Gina-Lisa Lohfinks Dschungelcamp-Gage abgesehen. Angeblich hat das It-Girl noch Schulden bei den beiden offen.

Offiziell bestätigt ist es noch nicht, doch angeblich soll Gina-Lisa Lohfink für ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2017 ganze 150.000 Euro kassieren. Sophia Wollersheim reibt sich bereits die Hände. 

Wie die Ex-Kandidatin Wollersheim dem „Express“ berichtete, habe Gina-Lisa vor vier Jahren mit Freunden in einem von Berts Etablissements gefeiert – und danach die Zeche von 6500 Euro geprellt. Jetzt will sie die Kohle zurück!

Das die Wollersheims Gina-Lisa die Schulden erlassen werden, scheint außer Frage zu stehen. Zumindest äußert sich Sophia nicht gerade nett über die GNTM-Blondine: „Sie war bisher kein allzu gutes Vorbild für Teenager. Und ein großer Sympathieträger ist sie bisher auch nicht“, befand Sophia Wollersheim.

Alles über das Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer großen Übersichtsseite. Im Video oben seht ihr, welche zwölf Kandidaten mit RTL nach Australien reisen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt