Fernsehen

Schräge Töne: Beate von "Schwiegertochter gesucht" singt jetzt!

Oh je, was haben sich die Produzenten der neuen RTL-Sendung "Beate und Irene" bloß dabei gedacht? Die beiden Reality-Sternchen dürfen jetzt auch noch singen!

Beate, Beate und Irene, Schwiegertochter gesucht
Traditionelle Saris in Indien: Irene und Beate lernen neue Kulturen kennen! / RTL

Wieder einmal legen sich Mutter Irene und Single Beate aus "Schwiegertochter gesucht" auf der Suche nach einem jungen Mann ordentlich ins Zeug. In ihrer ersten eigenen RTL-Show reist das Kult-Duo um die Welt, um von anderen Kulturen und Menschen viel Neues zu lernen.

Eines muss man den beiden ja lassen: Bereits seit sieben Jahren sind die begabte Beate und Daueranhang Irene auf der Suche und lassen nichts unversucht, um tatsächlich die große Liebe zu finden: Egal ob im Geisha-Kostüm, in den Wäldern Kanadas oder im Swimmingpool auf Bali - Mutter und Tochter beweisen jede Menge Ausdauer!

Steht der Hundefreundin Beate neben ihrer neuen Doku-Soap "Beate und Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen" nun etwa auch eine Karriere als Sängerin bevor? Hoffentlich nicht! In einem neuen Teaser zur Sendung trällern die beiden ordentlich drauf los. Ihre Interpretation des Schlagers "Einmal um die Welt" - ziemlich gewöhnungsbedürftig!

 

Stimmt mit ein…!

Posted by Schwiegertochter gesucht on Freitag, 26. Juni 2015

Welche Methoden die Bayerin auf der weiten Reise noch erlernt, um endlich ihren Traumprinzen zu erobern, seht ihr am 28. Juni ab 19.05 Uhr auf RTL.

Hier einige Highlights aus Beates beeindruckender TV-Karriere: 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt