Kino

Schon wieder schwer krank: Wie schlimm steht's um Hugh Jackman?

Gerade erst war Hugh Jackman samt Familie in der Türkei angekommen. Der Hollywood-Star wollte in Istanbul mehrere Shows seiner Reihe "An Evening with Hugh Jackman" aufführen. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen...

Hugh Jackman
Hugh Jackman (Getty Images) Getty Images

Wie sehr müssen wir uns Sorgen um Hugh Jackman machen? Der sympathische Australier musste seine Shows in der Türkei ganz kurzfristig absagen. Der Grund dafür lässt Schlimmes erahnen: Blutungen am linken Stimmband. Dies twitterte der "Wolverine"-Star erst vor wenigen Stunden.



Er verspricht zwar, zurückzukommen, aber es ist nicht die erste gesundheitliche Rückschlag, den Jackman in den letzten Jahren erlitt. 2014 wurde der Schauspieler bereits zum dritten Mal wegen Hautkrebs behandelt. Anders als andere Stars ging der 46-Jährige mit seiner Erkrankung an die Öffentlichkeit, zeigte sich immer wieder mit Pflastern auf der befallenen Nase. "Benutzt Sonnencreme!", rief er damals über Twitter seine Fans auf. Wie schlimm es um Hugh Jackman heute steht, ist noch nicht bekannt. Wir wünschen gute Besserung!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt