Serien

"Schöne Bescherung"-Reunion von Johnny Galecki und Juliette Lewis in "Roseanne"-Spin-Off

Tolle Neuigkeiten für Fans von "Schöne Bescherung"! Die Kinder der Griswolds, gespielt von Johnny Galecki und Juliette Lewis, feiern nun Reunion - und zwar im neuen "Roseanne"-Spin-Off "The Conners".

Schöne Bescherung
Vom Geschwister- zum Liebespaar: Johnny Galecki und Juliette Lewis, die 1989 in "Schöne Bescherung" Bruder und Schwester spielten, verkörpern nun Freund und Freundin in "The Conners". RTL

Dieses Mal werden die beiden jedoch nicht Bruder und Schwester verkörpern, sondern ein Liebespaar spielen! Während Johnny Galecki als David für "The Conners" zurückkehrt, wird Juliette Lewis als seine Freundin Blue vor der Kamera stehen.

Auf Instagram verkündete die Darstellerin die tolle Neuigkeit zu einem Bild, das sie Arm in Arm mit ihrem einstigen Filmbruder und Sara Gilbert zeigt: "Schaut mal, was ich mache!!!", so die Mimin, die in ihrem Post auch auf die Reunion mit Johnny Galecki einging. Es wird das erste Mal sein, dass die zwei nach dem 1989 erschienenen Weihnachtsklassiker "Schöne Bescherung" gemeinsam drehen.

Inzwischen ist auch bekannt, wer ebenfalls bei "The Conners" dabei sein wird: Auch John Goodman, Laurie Metcalf, Lecy Goranson, Michael Fishman und Emma Kenney sind bei dem "Roseanne"-Spin-Off mit von der Partie. Die Serie soll am 16. Oktober in den USA starten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt