Serien

Schockmomente garantiert: Janina Kranz wird zu GZSZ-Psycho Karla Borchert

Nachdem gerade erst bekannt wurde, dass mit Daniel Fehlow und Lea Marlen Woitack zwei GZSZ-Lieblinge den Kolle-Kiez verlassen, wartet die Serie nun mit einem Neuzugang auf: Janina Kranz stößt als Karla Borchert zum Cast hinzu. 

Schockmomente garantiert: GZSZ-Neuzugang Janina Kranz wird zu Karla Borchert
Janina Kranz spielt demnächst Karla Borchert bei GZSZ. Nico Stank

"Sweet but Psycho?", schreibt RTL in seiner Ankündigung, dass es bald einen Neuzugang auf dem GZSZ-Kiez geben wird. Schauspielerin Janina Kunze schlüpft für die Erfolgsserie in die Rolle von Karla Borchert, die für "jede Menge Schockmomente" sorgen wird. Was das genau heißt? "Die Rolle der Karla wird auf jeden Fall für Action sorgen. Es wird viele Momente geben, in denen man geschockt und sprachlos ist. So geht es zumindest mir jedes Mal, wenn ich die Drehbücher lese", verrät die Mimin gegenüber RTL.

 

Schockmomente garantiert: Janina Kranz wird zu GZSZ-Psycho Karla Borchert

Die junge Darstellerin freut sich trotz dieser Rollenbeschreibung unglaublich über das Engagement, und gibt zu: "Vor meinem ersten Tag war ich so nervös wie noch nie zuvor in meinem Leben, aber das Team und die Kollegen sind alle wahnsinnig nett und ich freue mich nun jeden Tag aufs Neue, wieder ans Set zu kommen."

Bis wir erfahren, wann Janina Kunze bei GZSZ zu sehen ist und was es mit ihrer Rolle auf sich hat, müssen wir uns leider noch gedulden. Im Video unten könnt ihr euch aber immerhin ansehen, was aus "Bommel"-Darsteller Merlin Leonhardt geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!