close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Schockierendes Foto von Silvia Wollny!

Dieses Bild, das Silvia Wollny auf ihrer Instagram-Seite geteilt hat, spaltet das Netz. Darauf zu sehen ist nicht sie selbst, sondern ihre Enkelin Celina-Sophie!

Video Platzhalter
 

Geht Silvia Wollny mit diesem Bild zu weit?

Fotos sind im Netz schnell geteilt – doch in diesem Fall hätte Silvia Wollny eventuell noch einmal darüber nachdenken sollen, was sie da postet. Denn unter einem ihrer neuesten Schnappschüsse ist eine Diskussion unter den Fans entbrannt; darüber, was man darf und was nicht.

 

Einige Fans sind schockiert

Während einige Follower sich über das schöne Bild freuen, sind andere entsetzt darüber, was sie sehen – Silvia Wollny polarisiert also mal wieder. Zuletzt sorgte sie mit ihren problematischen Gesundheitszustand für Aufregung unter den Fans.

Auf dem Foto, das die Zuschauer nun so beschäftigt, ist Celina-Sophie zu sehen, die fünfjährige Tochter von Sylvana und Florian. Um welches Bild es sich handelt, seht ihr oben im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt