Stars

Schockierendes Foto von Silvia Wollny!

Dieses Bild, das Silvia Wollny auf ihrer Instagram-Seite geteilt hat, spaltet das Netz. Darauf zu sehen ist nicht sie selbst, sondern ihre Enkelin Celina-Sophie!

 

Geht Silvia Wollny mit diesem Bild zu weit?

Fotos sind im Netz schnell geteilt – doch in diesem Fall hätte Silvia Wollny eventuell noch einmal darüber nachdenken sollen, was sie da postet. Denn unter einem ihrer neuesten Schnappschüsse ist eine Diskussion unter den Fans entbrannt; darüber, was man darf und was nicht.

 

Einige Fans sind schockiert

Während einige Follower sich über das schöne Bild freuen, sind andere entsetzt darüber, was sie sehen – Silvia Wollny polarisiert also mal wieder. Zuletzt sorgte sie mit ihren problematischen Gesundheitszustand für Aufregung unter den Fans.

Auf dem Foto, das die Zuschauer nun so beschäftigt, ist Celina-Sophie zu sehen, die fünfjährige Tochter von Sylvana und Florian. Um welches Bild es sich handelt, seht ihr oben im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt