Serien

Schock! Kaley Cuoco knutscht mit Co-Star!

Zuerst wirkt sie erschreckt, aber dann lässt sie sich voll auf den innigen Kuss ein: Leidenschaftlich schmiegen sich die beiden "The Big Bang Theory"-Stars aneinander!

Kaley Cuoco, Jim Parsons knutschen
Zwischen ihnen funkt's: Sheldon (Jim Parsons) und Penny (Kaley Cuoco)

Dieser Moment ist in der neuen Staffel von "The Big Bang Theory" zu sehen und versetzt damit Pennys (Kaley Cuoco) frischgebackenen Ehemann Leonard (Johnny Galecki) in Angst und Schrecken. Denn auch wenn Penny und Sheldon (Jim Parsons) nicht unterschiedlicher sein könnten, beweisen sie doch, dass sie Gegensätze anziehen und dabei jede Menge Funken sprühen können! 

Es sieht so echt aus....auch wenn es das nicht ist! Denn die leidenschaftliche Sequenz taucht "nur" in einem von Leonards Träumen auf. Dennoch hat die Szene besonders Jim Parsons viel Spaß gemacht. "Das erste Mal, als wir geprobt haben, war es buchtstäblich eine Erweiterung des verbalen Tanzes, den wir seit achteinhalb Jahren aufführen. Es ist immer bis zu einem gewissen Grad merkwürdig, aber dieses Mal war es erschreckend einfach. Wir hatten so viel Spaß!", erklärte der Schauspieler gegenüber "Glamour". Und wir können es kaum erwarten, die Episode auch hierzulande sehen zu können. Momentan zeigt ProSieben die achte Staffel; alle Sendetermine findet ihr in unserem TV-Programm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt