Stars

Schock in Hollywood: Toter in Demi Moores Pool gefunden!

Ein 21-jähriger wurde am Samstagmorgen tot im Pool von Demi Moores Villa in Beverly Hills aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Weder Demi Moore noch ihre Familie waren zum Unfallzeitpunkt zu Hause.

Demi Moore bei einer Filmpremiere
Geht wohl in nächster Zeit nicht mehr "baden"... Demi Moore ist über den Toten in ihrem Pool äußerst schockiert! Getty Images

Ein Todesfall im Hause Moore gibt derzeit Rätsel auf: Was ist mit dem 21-jährigen Toten, der im Pool von Demi Moores Luxusanwesen gefunden wurde, wirklich passiert? Laut der Aussage eines Polizeisprechers meldete sich um 5:30 Uhr früh ein Anwesender, der die Polizei über den Ertrunkenen informierte. Zu dieser Zeit befanden sich fünf Personen auf dem Anwesen von Demi Moore, die scheinbar eine kleine Party feierten. 

Moore selbst war zum Zeitpunkt des Unglücks außer Haus und zeigte sich in einem Statement gegenüber EW geschockt: „Ich bin absolut schockiert! Ich war gerade unterwegs, um meine Töchter für eine Geburtstagsfeier zu treffen, als ich diese verheerende Nachricht erhielt. Der Verlust eines Kindes ist eine unglaubliche Tragödie und mein Herz geht an die Familie und Freunde des jungen Mannes. Laut dem Sprecher der Polizei wurde der jungen Mann bereits identifiziert. Doch seine Identität gibt die Polizei indes nicht preis.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt