Stars

Schock: Helene Fischer und Bushido gemeinsam an der Spitze

In Deutschland zählen Helene Fischer und Bushido zu den erfolgreichsten Musikern der letzten Jahre. Jetzt sind sie gemeinsam an der Spitze.

Helene Fischer und Bushido
Helene Fischer und Bushido sind am Arbeitsplatz unbeliebt. Foto: Getty Images
 

Allerdings sollten folgende Statistik weder bei Helene Fischer, noch bei Bushido für Jubel sorgen. Das Business-Portal LinkedIn und das Streaming-Portal Spotify fanden in einer Umfrage mit über 1000 Teilnehmern heraus, dass 26 Prozent auf der Arbeit nicht mit Musik von Helene Fischer beschallt werden wollen. Nur Bushido lag mit 44 Prozent noch vor der Schlagerqueen.

Freude dagegen in anderen Lagern: Der Deutschen liebste „Büromusiker“ ist Ed Sheeran, gefolgt von Rihanna und Adele. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!