Serien

Schock | GZSZ-Ausstieg: Deshalb verlässt Linda Marlen Runge Berlin

Ausstieg bei GZSZ: Nach rund fünf Jahren und 1250 Folgen verlässt Linda Marlen Runge den Berliner Kiez. Dafür gibt es einen Grund.

Andere Serie! Steigt "Anni" Linda Marlen Runge nun bei GZSZ aus?
Linda Marlen Runge verlässt GZSZ nach fünf Jahren. RTL
 

Linda Marlen Runge wird nur noch bis Spätsommer 2018 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Das gab RTL gestern Nacht bekannt. Die 32-Jährige möchte sich zukünftig mehr auf die Musik konzentrieren und intensiver als zuvor mit ihrer Band „Lejana“ arbeiten. Der Abschied fällt ihr nicht leicht. „Ich werde die großartige Crew vermissen", so die Schauspielerin. Allerdings sei ein Comeback nicht ausgeschlossen.

„Lejana“ gibt es bereits seit 2008. Runge gründete die Band gemeinsam mit dem mexikanischen Musiker Eder Lerales. „Die haben fünf Jahre lang gewartet, bis ich endlich mal ein bisschen mehr Zeit für sie habe", so Runge gegenüber RTL. Zukünftig soll die Band an erster Stelle stehen. Zuvor war es ihr lediglich möglich gewesen, im Urlaub an ihrer Musik zu feilen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt