Stars

Schock für "Wetten, dass...?"-Samuel Koch: Autounfall!

Nach seinem schweren Unfall bei „Wetten, dass…?“ schien endlich alles besser für Samuel Koch zu laufen. Doch nun der Schock: Er hatte einen Autounfall!

Millionen Zuschauer konnten den schweren Schicksalsschlag von Samuel Koch live im TV verfolgen: Vor sechs Jahren erlitt er in der Sendung „Wetten, dass…?“ einen tragischen Sturz – seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt. Inzwischen geht es dem 28-Jährigen den Umständen entsprechend gut, er plant sogar zu heiraten!

Samuel Koch
Samuel Koch schien wieder glücklich zu sein - hier mit seiner Verlobten Elena Timpe. getty

Glück im Unglück

Doch schon wieder muss Samuel Koch einen herben Rückschlag hinnehmen: Er hatte einen Autounfall! Wie der „Kölner Express“ berichtet, saß er auf dem Beifahrersitz, als ein plötzlicher Stau den Fahrer zur Vollbremsung zwang. Samuel Koch prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett, wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise kam er mit leichten Verletzungen davon. 

Mittlerweile konnte er das Krankenhaus wieder verlassen, ebenso der Fahrer. Nicht nur Kochs Verlobte Elena Timpe dürfte jetzt wieder aufatmen können. Einmal mehr hat das Schicksal dem Schauspieler und seiner Traumfrau aufgezeigt, welch ein Glück sie haben, einander zu haben. 

Wir wünschen gute Besserung und alles Gute für die anstehende Hochzeit, die angeblich noch in diesem Monat stattfinden soll!

Welcher Star noch heiraten möchte, seht ihr im Video!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt