Fernsehen

Schock für Trash-Fans: "X-Diaries" wird abgesetzt!

Und noch  eine Sendung fliegt bei RTL II aus dem Programm: Dieses Mal trifft es die Reality-Show "X-Diaries". Ab Dienstag läuft bereits ein anderes Programm.

X-Diaries
Sommer, Sonne, Liebe - "X-Diaries" folgte Singles und Pärchen im Urlaub RTL 2

Nachdem überraschenderweise die neue Show "Fake Reaction - Einer täuscht immer!" aus dem Programm gestrichen wurde, geht es nun auch der Scripted-Reality-Show "X-Diaries" an den Kragen. Bereits am heutigen Montag (31.8.) läuft sie das letzte Mal. Die Quoten befanden sich seit längerem im Sinkflug. Mit der sechsten Staffel hatte man wieder auf feste Charaktere gesetzt, was in der Vergangenheit schon einmal gut funktioniert hatte. Doch der durchschlagende Erfolg blieb aus.

Nun zieht der Sender die Reißleine und zeigt ab Dienstag anstatt "X-Diaries" zwischen 14 und 16 Uhr eine Doppelfolge "HIlf mir!" und anschließend eine Doppelfolge "Die Geissens".

Reality-Highlights von heute findet ihr in unserem Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt