Stars

Schock für Prinz Harry: Hochzeit mit Meghan Markle soll geplatzt sein!

Derzeit ist das ganz Großbritannien außer sich, denn Herzogin Kate ist schwanger und Prinz Harry könnte in Meghan Markle endlich die Frau fürs Leben gefunden haben. Doch nun der Schock: Die Hochzeit der beiden soll geplatzt sein!

Gerade noch zeigten sich die beiden Turteltauben bei den "Invictus Games" öffentlich Seite an Seite, hielten Händchen, scherzten und genossen es sichtlich, ihr Liebesglück endlich publik zu machen. Klar, dass viele da schon für den Prinzen die Hochzeitsglocken läuten hörten!

Und tatsächlich: Wie InTouch Online mit Berufung auf einen Palast-Insider berichtet, sollen Prinz Harry und Meghan Markle schon längst Heirats- und Familienpläne schmieden. Nun jedoch sei die Hochzeit geplatzt! Warum, erfahrt ihr im Video.

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle geplatzt!
Gerade erst machten Meghan Markle und Prinz Harry ihre Beziehung offiziell. Nun soll die geplante Hochzeit jedoch auf Eis gelegt worden sein.          Getty Images

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!