Fernsehen

Schock für Michael Douglas: Seine Ex-Verlobte wurde ermordet!

Nancy Pfister, die Ex-Verlobte von Hollywood-Star Michael Douglas, wurde kaltblütig ermordet. Nur, weil sie früher aus dem Urlaub zurückkam.

Nancy Pfister und Michael Douglas
Nancy Pfister und Michael Douglas (Facebook/Getty Images) Foto: Facebook/Getty Images

Was für ein Schock, die Ex-Verlobte von Hollywood-Star Michael Douglas, Nancy Pfister, wurde in ihrem eigenen Haus kaltblütig ermordet.
Michael Douglas und Nancy Pfister waren ein Paar, als sie noch sehr jung waren. Sie war mit den Kennedys, Jack Nicholson und Cher befreundet.

Nancy Pfister machte Urlaub in Australien, ihr Haus im Nobelskiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado vermietete sie zwischenzeitlich unter.
Doch es gab Probleme, auf ihrer Facebookseite schrieb sie: „Ich würde gerne in Australien bleiben, aber diese Leute, die sich eigentlich um mein Haus kümmern sollten, machen nicht das, was sie versprochen hatten. Außerdem zahlen sie keine Miete.“

Kurz darauf wird sie tot in ihrem Haus aufgefunden.
Die Polizei nahm die Mieter, das Ehepaar William Francis Styler und seine Frau Nancy Christine fest, die erste Anhörung steht am 17. März 2014 bevor.

Michael Douglas hat sich bislang noch nicht zu dem dramatischen Vorfall geäußert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt