Serien

Schock für Lilly bei GZSZ: Amar hat eine Familie!

Ist das etwa der Anfang vom Ende? Amar erfährt demnächst bei GZSZ, dass seine Familie noch lebt - und schockt damit Lilly zutiefst. Wie geht er damit um?

GZSZ Lilly Amar
Zerbricht nun das Glück von Lilly und Amar? /RTL/Rolf Baumgartner

In ungefähr einem Monat bekommt Amar (Thando Walbaum) aus Mali eine mega überraschende Nachricht: Seine Frau Aminata hat einen Angriff in Afrika überlebt und lebt mittlerweile in einem Flüchtlingslager. Amar hatte jedoch geglaubt, dass sie gestorben ist und Lilly (Iris Mareike Steen) bis jetzt nichts von ihrer Existenz erzählt.

Umso größer der Schock, als Lilly schließlich erfährt, dass ihr Liebster verheiratet ist. Als Amar mit seiner Frau sprechen kann, wartet diese aber mit einer noch größeren Überraschung auf: Der gemeinsame Sohn hat ebenfalls überlebt! Aminata war zum Zeitpunkt des Abschieds schwanger. 

Nun will Amar seine Familie natürlich nach Berlin nachholen. Lilly plagt die Angst, dass er sie für seine Familie verlassen könnte. Doch noch versichert Amar ihr seine uneingeschränkte Liebe. Hat ihre Beziehung trotzdem eine reelle Chance? Das erfahrt ihr in den nächsten Wochen bei GZSZ und in unserer Übersicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt