Serien

Schock für "Köln 50667"-Patrick: Sie will gehen!

Dana ist völlig fertig: Sie kann noch immer nicht fassen, dass zwischen ihr und Patrick Schluss ist. Doch sie ist nicht die einzige, die etwas verdauen muss - auf Patrick wartet bei "Köln 50667" der nächste Schock, als er erfährt, dass seine Partnerin gehen will!

Schock für "Köln 50667"-Patrick: Sie steigt aus!
Auf Patrick wartet bei "Köln 50667" ein Schock: Seine Partnerin will gehen! Facebook/Köln 50667

Dana kann die Beziehungspause mit Patrick bei "Köln 50667" kaum ertragen, daher sucht sie das Gespräch mit ihm. Bevor die beiden jedoch richtig zum Reden kommen, platzt die betrunkene Lucy hinein – die Stimmung ist zerstört. Danas Therapeutin erklärt ihr, dass sie sich Jeamy stellen muss, um ihre Essstörung in den Griff zu kriegen.

 

Schock für "Köln 50667"-Patrick: Jeamy will gehen!

Also beschließt Dana, sich mit Jeamy auszusprechen, doch es ist zu spät: Die Fitnesstrainerin verlässt die Stadt und gibt damit auch die Arbeit mit Patrick auf. "Ich ziehe nach München, erstmal. Ich fahre später los", erklärt Jeamy. Dana ist entsetzt: "Und was ist mit Patricks Channel?" Der ist erst einmal auf Eis gelegt, erklärt ihr ihre Mitbewohnerin.

Erst jetzt wird Dana bewusst: Sie hat den Traum der beiden durch ihre Eifersucht zerstört. Für Patrick wird die Nachricht, dass Jeamy gehen will, ein Schock sein! Wird er Dana für den Abschied seiner Partnerin die Schuld geben? Und wird Jeamy ihren Plan wirklich in die Tat umsetzen und der Stadt am Rhein, und damit "Köln 50667", den Rücken kehren?

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!