Fernsehen

Schock für GNTM-Kandidatin! Final-Teilnahme in Gefahr

Aktuell heißt es für die GNTM-Kandidatinnen Julianna, Toni, Christina und Pia höchste Konzentration. Heute Abend ist das große Finale von Heidi Klums Castingshow und die Proben laufen auf Hochtouren. Dann kam der Schock, eine Kandidatin ist verletzt!

Heidi Klum
Schock für Heidi Klum. für eine GNTM-Kandidatin ist die Teilnahme am Finale in Gefahr Foto: Getty Images

Im großen Top 20-Walk sind noch einmal alle Kandidatinnen der Staffel vereint. Für Shari könnte dieser Teil des Finales aber zu einer großen Herausforderung werden, denn sie hat sich am Fuß verletzt.

 

Schock für GNTM-Kandidatin! Final-Teilnahme in Gefahr

Im Interview mit ProSieben erklärt sie: „Ich bin raus gegangen und hatte meine normalen Schuhe an, keine High Heels, und dann bin ich einfach umgeknickt.“ Vom Arzt gab es einen Verband und eine Salbe und nun heißt es kühlen, kühlen, kühlen.

Shari möchte sich den großen GNTM-Walk aber trotzdem nicht entgehen lassen. Sie sagt: „ich kann ja laufen, es tut nur weh.“ Ob sie den Schmerzen standhält und teilnimmt, oder doch kurzfristig absagt, sehen wir heute Abend live bei ProSieben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!