Fernsehen

Schock für Fans: "Unter Uns"-Star stirbt den Serientod!

Seit 2002 spielt er mit vielen Unterbrechungen schon in der RTL-Soap „Unter uns“ mit. Jetzt könnte für diese Figur jedoch endgültig Schluss sein. Achtung Spoiler!

Es wird dramatisch: Er zählt zu den Urgesteinen bei RTLs „Unter uns“ – jetzt verabschiedet er sich. „Rolf“-Darsteller Stefan Franz stirbt diese Woche den Serientod!

Unter Uns
Ein "Unter Uns"-Darsteller segnet bald das Zeitliche. RTL

Rolf bekommt die schreckliche Diagnose, an einer unheilbaren Viruserkrankung zu leiden. Für ihn kommt jede Hilfe zu spät! Um nicht dahingerafft zu werden, beschließt der „Unter uns“-Fiesling seinem Leben selbst ein Ende zu setzen. Vor allem Tochter Fiona macht sein Tod zu schaffen. Sie wird von Visionen ihres Vater heimgesucht – für Fans zumindest ein schwacher Trost, bleibt er der Soap dadurch doch noch eine Weile erhalten.

Stefan Franz ist seit 14 Jahren ein Teil des „Unter uns“-Teams. Bereits mehrfach hatte er sich für einige Zeit aus der Serie verabschiedet, war zuletzt aber im Mai 2015 wieder ans Set zurückgekehrt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt