Serien

Schock für "Die jungen Ärzte"-Elias: Der nächste Serientod droht

Die jungen Ärzte: Spannt ausgerechnet ER Elias die Frau aus?
Elias muss in der neuen "Die jungen Ärzte"-Folge stark sein: Seine Mutter schwebt in Lebensgefahr. Wird sie gerettet? Instagram/Diejungenärzte_official

Folge 130 von "Die jungen Ärzte" ist nichts für schwache Nerven: Elias ist in großer Sorge, als seine Mutter Gabi ins JTK eingeliefert wird. Ihr Zustand verschlechtert sich - droht nun ihr Serientod?

 

Schock für "Die jungen Ärzte"-Elias: Der nächste Serientod droht

Dr. Elias Bähr findet einen großen Teil seiner Familie bald im Johannes-Thal-Klinikum wieder. Der Grund: Seine Mutter Gabi ist zu Hause gestürzt und muss nun behandelt werden. Doch was nach einem relativ harmlosen Krankenhausaufenthalt klingt, entpuppt sich bald als blanker Albtraum: Bei Gabi kommt es zu Komplikationen und plötzlich kämpfen die Ärzte, allen voran die Chefärztin Prof. Dr. Patzelt, um das Leben von Elias‘ Mutter. 

Wird sie es überleben? Oder droht bei "Die jungen Ärzte" der nächste Serientod? Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer am Donnerstag um 18.50 Uhr im Ersten.

 

Die jungen Ärzte: "Ben" und "Leyla" gehen nach Berlin

Geplatzte Hochzeit bei "Die jungen Ärzte": So geht es mit Beyla weiter!
Was machen die jungen Ärzte in der Hauptstadt? © ARD

Überraschend verkündete Sanam Afrashteh nun, dass sie und Kollege Philipp Danne schon in dieser Woche nach Berlin reisen. 

 

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis

"Die jungen Ärzte"-Star Mirka Pigulla: Alkohol-Geständnis!
Mirka Pigulla äußerte sich nun zum Alkohol-Konsum am Set.          Instagram/Mirka Pigulla

Mirka Pigulla hat sich bei "Die jungen Ärzte" schnell zum Fanliebling gemausert. Nun überraschte sie mit einem Alkohol-Geständnis.

 

Die jungen Ärzte: Sie lieben sich doch - der Fotobeweis!

Die jungen Ärzte: SIE lieben sich doch - das ist der Fotobeweis!
Zwei Mediziner der JTK stehen sich wohl doch näher als gedacht!          ARD

Wir haben es doch gewusst: Diese beiden jungen Ärzte haben wohl doch mehr Gefühle für einander, als sie sich anmerken lassen! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt