Serien

Schock für "Die jungen Ärzte"-Ben: Hochzeit mit Leyla platzt!

Seit Wochen gibt es für "Die jungen Ärzte" im Johannes Thal-Klinikum nur ein Thema: Bens und Leylas Hochzeit! Doch Leyla will diese platzen lassen - ein Schock für ihren Verlobten...

Schock für "Die jungen Ärzte"-Ben: Hochzeit mit Leyla platzt!
Ein Schock für Ben: Seine Hochzeit mit Leyla platzt! ARD/MDR

Der Tag von "Beylas" Hochzeit startet dramatisch: Auf dem Weg zum Standesamt werden Leyla und Ben in Folge 126 von "Die jungen Ärzte" Zeugen eines schlimmen Autounfalls. Die Eheschließlung muss warten, erst einmal muss das verletzte Pärchen notoperiert werden! 

 

Schock für "Die jungen Ärzte"-Ben: Hochzeit mit Leyla platzt!

Doch nicht nur, dass Ben und Leyla den Großteil des Tages im Johannes Thal-Klinikum verbringen, die Braut macht Ben auch noch ein Geständnis, das ihm den Boden unter den Füßen wegzieht: Leyla offenbart ihm, dass sie insgeheim gar nicht heiraten will – sie beide sind doch auch ohne Hochzeit glücklich! 

Ben trifft das tief. War es das nun mit "Beyla"? Die nächste Folge von "Die jungen Ärzte" läuft wie gewohnt am Donnerstag um 18.50 Uhr in der ARD.

 

Die jungen Ärzte: Spannt ER Elias die Frau aus?

Die jungen Ärzte: Spannt ausgerechnet ER Elias die Frau aus?
Wird Elias nun von einem anderen die Frau ausgespannt?          Instagram/Diejungenärzte_official

Nicht nur Ben erwarten an seinem großen Tag schlechte Nachrichten. Auch Elias scheint Konkurrenz zu drohen! 

 

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Krasse Veränderung

"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa aka Theresa: Krass verändert!
"Die jungen Ärzte"-Star Katharina Nesytowa sieht nun anders aus. ARD

Katharina Nesytowa überraschte ihre Fans nun mit einem neuen Look! 

 

Die jungen Ärzte: Alle Neuigkeiten

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos zu "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte", lest ihr mehr über das Baby, das Ben nun bald mit einer anderen Frau bekommen könnte. Außerdem seht ihr auf demselben Weg, wie sehr sich Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) verändert hat und die neue Konkurrenzserie. Im Video unten seht ihr, was auf die Ärzte von "In aller Freundschaft" zukommt:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!