Sport

Schock! - Dieser Weltfußballer ist angeblich pleite

Ronaldinho war und ist einer Größten im Weltfußball. Nun berichten spanische Medien von seiner Privatinsolvenz.

Ronaldinho angeblich pleite
Ronaldinho hat offenbar nur noch sechs Euro auf dem Konto getty images

Wie spanische Medien berichten, soll der ehemalige brasilianische Fußball-Star Ronaldo de Assis Moreira, besser bekannt als Ronaldinho, nun pleite sein.

 

Nur noch knapp sechs Euro auf dem Konto

Nachdem der Weltmeister von 2002 Anfang diesen Jahres seine Profi-Karriere endgülig beendete, habe er aktuell angeblich nicht mal mehr sechs Euro auf seinem Konto.

Die Geldprobleme sollen aufgedeckt worden sein, als ein Gericht von ihm die Rückzahlung von Schulden in Höhe von 2 Millionen Euro verlangte. Zuletzt war er als Botschafter für Sportmarken oder -events quer über den Globus unterwegs.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt