Serien

Schock-Diagnose bei "Köln 50667": Wacht Mel je wieder auf?

Das Entführungs-Drama bei "Köln 50667" hat eine weitaus schlimmere Wendung genommen als wir Lea jemals zugetraut hätten: Denn als Mel schließlich gefunden wird, schwebt sie in Lebensgefahr. Und nach der Schock-Diagnose ist nicht klar, ob sie jemals wieder aufwachen wird...

Köln 50667: Schock-Diagnose! Wird Mel je wieder aufwachen?
Bei "Köln 50667" erwartet die Freunde eine Schock-Diagnose: Es ist nicht raus, ob Mel je wieder aufwachen wird! RTL II

Wird die schlimmste Befürchtung der "Köln 50667"-Fans etwa bittere Wirklichkeit? Erst vor wenigen Tagen haben Felix und Marc ein Holzkreuz mit dem Todestag von Mel gefunden. Nun könnte sich diese Ankündigung, wenn auch mit Verspätung, bewahrheiten! Doch immer der Reihe nach...

Zwar findet die Polizei kurz nach dem Entführungs-Drama Alex Auto, doch von Lea fehlt jede Spur. Als sie den Kofferraum öffnen, finden sie die ohnmächtige Mel darin. Um sich zu beruhigen, hat sie weitere Tabletten genommen! Die Polizei übernimmt erste Hilfe-Maßnahmen bis der Krankenwagen eintrifft.

 

Köln 50667: Schock-Diagnose!

Köln 50667: Nach der Entführung schwebt Mel in Lebensgefahr
Köln 50667: Mel schwebt nach der Entführung in Lebensgefahr!          RTL II

Im Krankenhaus erfährt Alex endlich mehr: Der Gesundheitszustand seiner Freundin ist kritisch. Sie hatte eine Überdosis und muss nun auf der Intensivstation behandelt werden. Allerdings sieht es nicht gut aus für "Köln 50667"-Mel: Sie kann nicht eigenständig atmen und liegt deswegen im Koma!

 

Köln 50667: Wird Mel je wieder aufwachen?

Unklar ist noch, ob Mel je wieder aufwachen wird. Stirbt Alex Freundin nun etwa den Serientod? Das "Köln 50667"-Urgestein ist verzweifelt - für ihn bricht nach der Schock-Diagnose eine Welt zusammen! 

Auch bei den anderen "Köln 50667"-Stars läuft es alles andere als rund: Während Mel um ihr Leben kämpft, schockiert Dana mit einer erschreckenden Beichte.

 

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!