Kino

Schock! Channing Tatum macht Schluss mit "Magic Mike"!

Magic Mike XXL
Müssen wir bald auf diesen Anblick verzichten? Warner Bros.

Liebe Damen, Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Channing Tatum gab jetzt bekannt, dass er mit "Magic Mike" nicht weitermachen wird! Aber was hat den heißen Schauspieler nur so weit gebracht?

"Dies wird unser letzter Ritt", erklärte Channing Tatum im Interview mit "Yahoo" - und zerstörte mit nur fünf Worte Tausende Mädchenträume. 2012 verführte Chan als Stripper Mike Frauen rund um den Globus mit seinen höchst erotischen Tanzbewegungen. Am 23. Juli kommt nun der Nachfolger "Magic Mike XXL" in die deutschen Kinos und wir können es kaum noch erwarten!

Doch nun erschüttert Channing Tatum unsere Vorfreude mit der Ankündigung, dass dies auch der letzte "Magic Mike"-Film sei. "Set ups sind immer Mist. Ich hasse es, sie in Filmen zu machen. Es ist dann so, 'Okay, in dieser einen Szene erzählen wir, wo jeder gewesen ist, was sie machen und wo sie jetzt hin wollen", erklärte er seine Gründe. 

Auch wenn die Trauer bei Fans jetzt sicherlich groß ist, dürfen wir uns auf ein fulminantes Finale freuen. Matt Bomer verriet, dass die Stripper in "Magic Mike XXL" ein letztes Mal ihre Klamotten fallen lassen, um Geld einzutreiben und einen letzten Moment des Ruhmes zu erleben, bevor sie "einer wirklich erschreckenden Realität ins Gesicht schauen müssen". Nur noch 52 Tage... Der Countdown läuft!

 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt