Serien

"Köln 50667": Marc verliert seine große Liebe!

Bei Jule und Marc läuft es in „Köln 50667“ eigentlich richtig gut. Doch dann passiert etwas, das Marc aus der Bahn wirft…

Köln 50667 Marc schaut geschockt aufs Handy
Köln 50667: Marcs Ein und Alles ist verschwunden. Foto: RTL+

Jule und Marc sind das Traumpaar von „Köln 50667“ schlechthin. Gerade haben sie sich mit ihrem eigenen Hostel selbstständig gemacht und auch so läuft ihr Liebesleben scheinbar perfekt und die zwei Turteltauben können gar nicht mehr voneinander lassen. Da bald Weihnachten vor der Tür steht, hat sich Jule für ihren Marc etwas ganz Besonderes überlegt, jedoch mit bitteren Konsequenzen…

Auch interessant:

 

„Köln 50667“-Marc: Ey Mann, wo is‘ mein Auto?

Nach Jule ist das teuerste Hab und Gut von Marc wohl sein Auto. Das ist jetzt aber aus heiterem Himmel verschwunden – zumindest steht es nicht mehr da, wo Marc es vor dem Hostel geparkt hatte. Nachdem er von einer Arbeitskollegin den Hinweis bekommt, dass sein Auto weg ist, eilt er gemeinsam mit Jan sofort auf den leerstehenden Parkplatz. Zu seinem Pech hat er auch noch sein Handy im Auto vergessen, kann es aber dank einer App orten. Jetzt ist klar, wo sich seine verlorengeglaubten Schätze befinden. "Auf einem Flugplatz! Was macht es denn auf einem Flugplatz?" Marc ahnt das Schlimmste und macht sich sofort auf den Weg zum vermeintlichen Tatort. Wer hat sein Auto gestohlen und warum?

 

„Köln 50667“: Jules Plan geht nicht auf

Während Marc und Jan sich mit Schweiß im Nacken auf den Weg machen, das gestohlene Auto aufzusuchen, dreht Jule ihre Runden damit. Wie, Jule hat es? Sie hatte Marc sogar noch in einer Sprachnachricht Bescheid gesagt, doch der Tollpatsch hat sein Handy ja im Auto liegen gelassen. Und warum das Ganze? Das alles gehört zu ihrem Plan Marc einen individuellen Fotokalender zu schenken. Dabei posiert die hübsche Blondine in Reizunterwäsche an verschiedenen Orten, unter anderem in und auf Marcs Auto. Sam fotografiert das Ganze.

Es soll eine Überraschung für Marc werden, die jedoch mit seinem Erscheinen ins Wasser fällt. Erleichtert darüber, sein Auto heil aufgefunden zu haben, fällt er auch schon überwältigt von seinen Gefühlen über seine Frau her, die in BH und sexy Lederhose vor ihm steht. Das Auto-Desaster ist damit schnell vergessen, denn er hat wieder nur Augen für seine wahre große Liebe: Jule. Beide verschwinden in eine ruhige Ecke auf dem Flugplatz, doch was sie nach ihrem Techtelmechtel erwartet, dürfte Marc so gar nicht gefallen…

Was genau passiert seht ihr in der Folge vom 3. Dezember bei RTLzwei oder vorab auf RTL+!*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt