Fernsehen

Schock bei DSDS: Darum steigt Angelika Ewa Turo aus

Letzte Woche noch jubelte Angelika Ewa Turo über ihren Einzug in die DSDS-Live-Shows, doch heute die Ernüchterung: Ewa ist raus, wird keine der Shows mitmachen! Warum nur?

DSDS Ewa
Ewa Turo steigt bei DSDS aus! /RTL/Stefan Gregorowius

Auch wenn die Nachricht für alle Fans von Angelika Ewa Turo enttäuschend ist, steckt doch eine gute dahinter: Ewa ist schwanger! Die 27-Jährige bestätigte gegenüber der "Bild" ihren Zustand und verriet, dass sie bereits in der 30. Woche sei. Es werde ein Mädchen. 

Zwar wollte Ewa weiter bei DSDS Gas geben, doch der Arzt empfahl Ruhe und dem folgt die bald Zweifach-Mama mit ihrem Ausstieg. Während des Recalls auf Jamaika bemerkte die Schlager-Sängerin zunächst nichts von ihrer (ungeplanten) Schwangerschaft. Allerdings habe sie sich auf einmal erschöpft und kraftlos gefühlt. "Daheim habe ich mehr aus Spaß einen Schwangerschaftstest gemacht", erzählt die hübsche Brünette im Interview weiter. "Ich konnte es erst gar nicht glauben." Jetzt ist die Freude aber groß! Für Ewa rückt Ramona Mihajilovic nach, die ganz knapp in der letzten Sendung ausschied.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!