Stars

Schock bei den Geissens: Robert total verändert!

Der Millionär Robert Geiss zeigt sich auf Instagram mit ganz neuer Löwenmähne. Hat Robert sich einer Typveränderung unterzogen? Carmen gefällt der neue Look ihres Gatten.

Die Geissens Look
Robert Geiss schockiert alle mit neuer Frisur. RTL2

Huch, so kennen wir Robert Geiss ja gar nicht! Der Kult-Millionär sieht in dem Clip, den er auf Instagram hochgeladen hat, total verändert aus: Schulterlange blonde Haare hängen dem 54-Jährigen vom Kopf, doch er scheint mit der neuen Frisur nicht glücklich zu sein. Er ist in Erklärungsnot: "Erklär den das bitte", ruft er seiner Carmen zu. Die Stylisten und auch Carmen amüsieren sich sichtlich.

Der Selfmade-Millionär sagt dazu weiter: "So kann das nicht bleiben!", doch Carmen ist ganz zufrieden. "Die Farbe find ich super", sagt die Zweifach-Mama.

 

Carmen Geiss schuld an Roberts Typveränderung

Doch keine Panik, der Kult-Millionär muss jetzt mit zu langer Löwenmähne rumlaufen, denn den ganzen Kurz-Clip können wir mit einem Augenzwinkern betrachten. Es handelt sich bei Roberts neuer Frisur um eine Perücke.

Eigentlich sind es die Haare von Carmen, denn wenn sie mal Lust auf eine Hochsteckfrisur hat, lässt sie sich die Haarverlängerung einsetzen.

 

Stop beim Friseur ist etwas schief gelaufen heute @hairdreams_dach

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Doch an Robert sieht dieser neue Look auch ganz gut aus. Vielleicht sollte er darüber nachdenken, öfter mal mit voluminöser Mähne aufzutreten. Den Kommentaren zufolge gefällt den Fans die neue Haarpracht des Selfmade-Millionärs genauso gut.

 

von Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!