Fernsehen

Schock bei "Das Supertalent": Inka Bause steigt aus der Jury aus!

Das Supertalent Inka Bause
So sieht die Jury von "Das Supertalent" in der kommenden Staffel nicht mehr aus. RTL / Frank Hempel

Es dauert nicht mehr lange, dann geht die neue Staffel „Das Supertalent“ bei RTL wieder an den Start. Doch eine fehlt in der Jury: Inka Bause steigt aus!

Wie die Zeitschrift „Closer“ berichtet, wird die Moderation nicht mehr wiederkommen. Ein Insider verriet: „Die Verantwortlichen führen letzte Vertragsverhandlungen mit möglichen Juroren. So wie ich es verstanden habe, soll es in diesem Jahr wieder insgesamt vier Juroren geben. Aber Inka Bause ist definitiv raus!“

Warum? Schließlich waren Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Inka Bause doch ein gutes Team. Vielleicht hat ihr Ausstieg "Das Supertalent" mit ihren anderen Jobs für RTL zu tun. Die 47-Jährige bleibt weiterhin der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ erhalten und ist das neue Gesicht von „Familien-Duell“, welches beim neuen Sender RTLplus im Herbst ausgestrahlt wird.

Schon im vergangenen Jahr war spekuliert worden, ob die Blondine überhaupt für eine weitere Staffel zurückkehrt. Wir hatten allerdings gehofft, dass die Gerüchte nicht stimmen! Schade!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt