Serien

Schock bei BTN: Kommt dieser Star nun überraschend zurück?

Schock bei BTN: Kommt dieser Star nun überraschend zurück?
Schock-Comeback bei BTN? Jannes ist über den überraschenden Besuch in Berlin alles andere als erfreut! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Es steht Besuch an bei "Berlin - Tag & Nacht". Allerdings deutet alles darauf hin, dass es sich dabei um ein nur zu gut bekanntes Gesicht handelt. Das Comeback wäre ein Schock für die BTN-Stars!

Zwar konnten wir in den vergangenen Monaten immer wieder neue Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht" begrüßen, doch von anderen Serienlieblingen wie Caro und Miri mussten wir uns leider verabschieden. Nun scheint es bald ein Wiedersehen zu geben - das jedoch wird alles andere als erfreulich für die BTN-Stars!

 

Schock bei BTN: Kommt Theo nun überraschend zurück?

In der Vorschau zur kommenden Woche heißt es: "Malte und Jannes bekommen unerwarteten Besuch. Während Jannes skeptisch ist, zeigt sich Malte dem Überraschungsgast gegenüber offener", so RTL II. Klingt, als würden die beiden Brüder ihren Gast kennen! Dem Verhalten der BTN-Jungs nach zu urteilen, könnte es sich dabei um ihren Vater Theo handeln, der Anfang des Jahres sehr unrühmlich aus der Hauptstadt geflohen ist.

Dafür spricht, dass BTN-Darsteller Ranndy Frahm bereits des Öfteren ein Comeback angedeutet hat. Sollte er tatsächlich wieder auf dem Kiez aufschlagen, steht jede Menge Ärger ins Haus - nicht zuletzt auch mit Paula und Peggy, mit denen sich Theo ganz schön überworfen hat!

 

BTN: Ist Aylin zurück?

BTN: Aylin trennt sich von Jannes
Nach ihrer Affäre wagten Aylin und Jannes eine Beziehung - doch schon kurz darauf war alles vorbei.          RTL II

Auch ein anderer BTN-Rückkehrer könnte allerdings diese Reaktion bei Jannes und Malte hervorrufen: Aylin. Die Schülerin war mit Malte zusammen bevor sie sich in Jannes verliebte. Später ließ sie beide Brüder, vor allem aber Jannes, mit gebrochenem Herzen zurück. Wenn sie jetzt überraschend nach Berlin zurückkäme, steht aber mächtig Ärger ins Haus. Schließlich ist Jannes mit Eule liiert...

So oder so, wir sind gespannt, wen wir in der kommenden Woche bei "Berlin - Tag & Nacht" zu Gesicht bekommen!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt