Fernsehen

Schock bei "Berlin - Tag & Nacht": Ist Miri schwanger?

Gibt es etwa Nachwuchs in der "Berlin - Tag und & Nacht"-Familie? Miri macht einen Schwangerschaftstest - und der ist positiv! Doch wer ist der Vater?

Daniel und Miri neues Liebespaar bei BTN
"Berlin Tag & Nacht": Werden Daniel und Miri Eltern? RTL II

Liebes-Chaos bei BTN: Miri möchte Daniel immer noch für sich gewinnen. Obwohl sie bei ihm eigentlich keine Chance hat, landen die beiden sogar im Bett.

Sex mit Folgen?

Die neue Vorschau zur RTL II-Soap verrät, dass Miri schwanger ist. Nach einem positiven Schwangerschaftstest ist die Blondine völlig verzweifelt. Ist aus dem One-Night-Stand mit Daniel etwa ein Kind entstanden?

Der Ex-Freund von Alessia wäre über die frohe Botschaft wohl nicht begeistert. Er möchte im Moment vor allem seine Freiheit genießen.

Falsches Spiel?

Nutzt Miri die Situation vielleicht aus, um Daniel wieder näher zu kommen? Ist vielleicht doch jemand ganz anderes der Vater?

Wie das Schwangerschafts-Drama weitergeht, seht ihr in dieser Woche bei "Berlin – Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

Ihr seid absoluter BTN-Profi? Im Video könnt ihr testen, ob ihr wirklich alles über eure Lieblings-Soap wisst:

 

In unserer BTN-Vorschau erfahrt ihr, wie es in den nächsten Wochen in der RTL II-Soap weitergeht.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt