Stars

Schock: Anne Wünsches Café mit Graffiti beschmiert!

Kaum eröffnet, schon verwüstet: Unbekannte verunstalten das neue Café von Anne Wünsche mit einem Schriftzug.

Wäre vermutlich nicht aufgewacht: Schwangere Anne Wünsche bangte um Leben!
Was für ein Skandal! Kurz nach der Eröffnung wird Anne Wünsches Café verunstaltet. Foto: Instagram/Anne Wünsche

Endlich hat sie sich ihren Traum vom eigenen Café erfüllt: Vor wenigen Tagen eröffnete Anne Wünsche ihr „Glitzer Café“ in Berlin. Mit viel Pink, Glitzer und süßen Sachen möchte die Schauspielerin und Influencerin Anne Wünsche von nun an ihre Gäste am Prenzlauer Berg verwöhnen.

Anne Wünsche: Großer Ansturm bei der Eröffnung des „Glitzer Cafés“

Eigentlich lief es so gut: Die Eröffnung von Anne Wünsches Cafés war ein voller Erfolg, der Laden wurde von Besucher*innen quasi überrannt. Mit so einem Ansturm hätte Anne nie gerechnet, wie sie selbst gestand: „Keiner von uns hat damit gerechnet, dass es so unnormal voll wird. Ihr habt uns einfach restlos ausverkauft“, sagte sie in ihrer Instagram-Story. Auch einige Promis sollen vor Ort gewesen sein.

Dass so viele Menschen sich von Annes süßem Cotton-Candy-Coffee und Co. überzeugen wollten, hatte leider auch lange Wartezeiten zu bedeuten: „Das Problem war einfach, dass mir das so unglaublich leidtat, dass manche fünf bis sechs Stunden gewartet haben und einfach nicht durchgekommen sind und zum Schluss hatten wir einfach nichts mehr. Es war einfach so ein riesiger Ansturm“, entschuldigte sich Anne bei ihren Fans.

Anne Wünsche: Vandalismus an ihrem neuen Café

Nun der Schock: Auf einem Bild, das Promiflash vorliegt, ist deutlich zu sehen, dass sich Unbekannte über Nacht an der Fassade des Cafés zu schaffen gemacht haben. Mit schwarzer Sprühfarbe wurden die Worte: „Was wenn keiner kommt“ an die Wand gesprüht.

Auch interessant:

Diese Sorge hatte Anne noch kurz vor der Eröffnung geäußert und mit ihren Fans auf Social Media geteilt. Scheint ganz so, als hätte sich der Täter über diese offenbar grundlose Angst lustig machen wollen.

Der Schriftzug ist mittlerweile schon wieder übermalt, Anne selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Allerdings ist die Influencerin auch gerade gar nicht vor Ort, sondern zu Besuch in der Hansestadt Hamburg.

Video Platzhalter

*Affiliate Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!