Serien

Schock: Absolutes Sex-Verbot bei GZSZ!

Heiße Tatsachen bei GZSZ? Zumindest ein Fanliebling muss zukünftig auf "gute Zeiten" in der Kiste verzichten. Denn für ihn gilt in der RTL-Soap Sex-Verbot!

Einige GZSZ-Stars haben bereits in der Vergangenheit die Höhen und Tiefen des Soap-Liebeslebens kennengelernt. Doch bei einem der beliebtesten GZSZ-Stars heißt es zukünftig nicht nur sprichwörtlich „tote Hose“: Denn ein selbstauferlegtes Sex-Verbot lässt jegliche Chancen auf eine heiße Liebesaffäre schwinden. Dabei wartet die „große Liebe“ vielleicht doch schon vor der eigenen Haustür?!

Welcher GZSZ-Star freiwillig auf den heißen Beischlaf verzichtet und was das für die gesamte GZSZ-Darstellerriege heißt, erfahrt ihr in unserem Video!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!