Stars

Schnipp, schnapp! Jennifer Lawrence trennt sich von ihrer Mähne

Am Mittwoch steigt in Berlin die Weltpremiere des letzten Teils von "Tribute von Panem" und für eine große Gala tut frau natürlich alles, um möglichst gut auszusehen. Auch Jennifer Lawrence macht da keine Ausnahme!

Jennifer Lawrence lange Haare
Im Juli hatte Jennifer Lawrence noch lange Haare /Getty Images

Pünktlich zur Promo-Tour für "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" hat sich Jennifer Lawrence optisch ziemlich verändert. Hatte sie im Sommer noch eine tolle Wallemähne, ist sie nun ebenfalls zum Long Bob umgestiegen. Der Schnitt mit der Haarlänge bis zum Kinn ist seit einigen Monaten mega beliebt. 

Noch dazu hat sich auch an ihrer Haarfarbe etwas getan: weg mit dem schimmernden Honigblond, her mit dem stumpferen Weißblond. Vielleicht ist die Typveränderung auch mit Liebeskummer zu verbinden. Erst kürzlich wurde JLaws Ex, Chris Martin, mit einer neuen Freundin knutschend fotografiert. als sich Lawrence am Wochenende vor dem berühmten Grauman's Chinese Theatre verewigen durfte, zeigte sie sich trotzdem professionell gut gelaunt.

Jennifer Lawrence kurze Haare
Die neue Jennifer Lawrence

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt