Serien

Schluss mit „Outlander“? Sam Heughan hat neuen Job

Diese Nachricht dürfte ein kleiner Schocker für alle „Outlander“-Fans sein. Jamie Fraser-Darsteller Sam Heughan hat eine neue Rolle übernommen. Aber was bedeutet das für die Serie? Immerhin wurden grade erst Staffel 5 und 6 bestätigt.

Sam Heughan
Outlander-Star Sam Heughan hat einen neuen Job! Aber was bedeutet das jetzt für die Serie? Dia Dipasupil/Getty Images

Vor wenigen Tagen gab Deadline bekannt, dass neben Mega-Star Vin Diesel auch Sam Heughan im Film „Bloodshot“ mitspielen wird. Der Film wird Vin Diesels Superhelden-Debut.“Bloodshot“ ist nämlich eine Valiant Comic-Verfilmung.

 

Schluss mit „Outlander“? Sam Heughan hat neuen Job

Aber was bedeutet das nun für „Outlander“?! Die Dreharbeiten für den Action-Streifen beginnen im Juli unter der Regie von „Deadpool“-Regisseur Dave Wilson. Das passt perfekt in Sam HeughansOutlander“-Drehplan. Fans müssen sich also keine Sorgen machen, dass sie in Zukunft nicht genug von Jamie Fraser sehen werden.

Die Dreharbeiten könnten allerdings der Grund für Sam Heugans Event-Absage sein. Erst vor Kurzem enttäuschte er die Fans enorm, dadurch dass er nun doch nicht bei einer Fan-Convention in Las Vegas zu Gast sein wird.

Außerdem könnte das die Auflösung zu seinem merkwürdigen Instagram-Post sein. Vor rund einem Monat kündigte er „spannende News“ an. Die Fans spekulierten was das Zeug hält.

Für den Schauspieler könnte das der endgültige Durchbruch in der Film-Welt sein. Im August kommt sein neuer Film „The Spy Who Dumped Me“ in die Kinos, wo er an der Seite von Mila Kunis zu sehen ist. Zusätzlich eine Rolle neben Vin Diesel zu besetzen könnte ihm einen ernstzunehmenden Start in Hollywood ermöglichen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt